Homöopathie

Similia similibus currentur – Ähnliches mit Ähnlichem heilen, das ist der Grundsatz der von Samuel Hahnemann entdeckten Homöopathie. Die heutzutage so viel kritisierte Homöopathie hat in Wirklichkeit ungezählten Patienten in Notfallsituationen das Leben gerettet und manche Leiden gelindert – auch ich persönlich habe viele beeindruckende und schnelle Heilungen und Verbesserungen beobachten können, weswegen sie, richtig angewandt, mein volles Vertrauen hat.

Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
31
Sa
ganztägig Am Familienstammbaum rütteln – S... @ Kloster Vinnenberg
Am Familienstammbaum rütteln – S... @ Kloster Vinnenberg
Okt 31 – Nov 1 ganztägig
SystemAufstellungen                                                                    Abendgruppen und Wochenend-Seminare in Kloster Vinnenberg Jeder von uns kommt aus einer Familie, die uns bestimmte Möglichkeiten und Beschränkungen vorgibt. Einige unserer Reaktions- und Verhaltensweisen haben wir dort gelernt, andere haben wir einfach. Mittlerweile ist bekannt, dass traumatische Erlebnisse auch im Erbgut Spuren hinterlassen und weitergegeben werden können. Die systemische Aufstellungsarbeit verändert den Blickwinkel: wenn ich aus einer anderen Richtung auf ein Geschehen blicke, sehe ich etwas anderes. Diese Vorgehensweise, die mehr auf dem Fühlen als auf dem DenkenRead More